Ramperer Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Ich hab mal gehört das es in der Nähe vom Euro Disneyland bei Paris ein Flughafen existieren soll. Was zufällig jemand wie dieser heißt? Ist es vielleicht Paris Beauvais?
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Nein, Paris Beauvais ist etwa 90km nördlich von Paris, das EuroDisney liegt mehr im Osten. Einen linienmässig angeflogenen Flughafen gibt es in dieser Gegend nicht.
touchdown99 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Wenn ich es recht überblicke, ist CDG so ca. 25km Luftlinie entfernt. Das ist der nächste Flughafen (wenn man mal von Coulommiers absieht, einem alten WWII Flugfeld, das heute dem Segelflug und der G.A. dient). Beauvais liegt 100km nördlich von Paris auf halbem Weg zum Ärmelkanal. [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-10-05 19:11 ]
GeDo Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Wie weit ist denn Paris Orly vom Euro Disney entfernt? Gruss
laudaair Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Ich bin damals nach Orly geflogen und dann mit einem Bus, der direkt vor dem Flughafen steht, ins Eurodisney gefahren. War aber sehr stressig... In der Früh wegfliegen, dann so schnell wie möglich alles ausprobieren und am abend wieder nach nach hause fliegen. ich würde jedem mind. 2 tage für's disneyland empfehlen!
A346 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 also eigentlich ist CDG der nächste flughafen dort . ich war schonmal dort und mit der bahn vom flughafen sind es nur 10-20 minuten bis zum eurodisney-gelände......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.