Leon8499 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Moin moin in die Runde und an die Admins, vielleicht eine kleine Randnotiz, war mir aber doch die Frage wert. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass einige Nutzer seit neuestem "Initianten" statt "Mitglieder" sind, ich konnte aber anhand der Benutzer mit den jeweiligen Bezeichnungen kein Schema erkennen, wer wie bezeichnet wird, da selbst Leute mit sehr langer Forenmitgliedschaft oder mehreren tausend Beiträgen "Initianten" sind, dagegen Leute mit 2 Beiträgen "Mitglieder". Könntet ihr mich aufklären, wer was ist? Keine Sorge, ich werde nicht mit Spam anfangen, um irgendwelche Hürden zu knacken , ich frage nur aus Neugier. Viele Grüße! Leon
Admin Alexander Fialski Geschrieben 26. Mai 2020 Admin Melden Geschrieben 26. Mai 2020 Hi Leon, das hat jetzt erstmal nichts zu bedeuten. Aufgrund eines Softwarefehlers wurden einige falsch eingeordnet. Eigentlich sollte es nur Neuregistrierungen betreffen. Derzeit werden aber alle wieder nach und nach auf Mitglied zurück gestuft. 1
Empfohlene Beiträge