airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 28. August 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 28. August 2020 Ein Blick auf die Hygiene-Regelungen im Nahen Osten zeigt, dass internationales Reisen trotz Corona möglich ist. Pauschalisierte Corona-Quarantänemaßnahmen sind dagegen genau der falsche Weg, schreibt unser Gastautor Linus Bauer.Zum Artikel
chris_flyer Geschrieben 28. August 2020 Melden Geschrieben 28. August 2020 Ich wäre froh, wenn weltweit eine Regelung gefunden wird, die dem entspricht was zurzeit in Island oder dann auch Deutschland praktiziert wird. Es gibt einfach viele Länder wo es weiterhin einen Einreisestopps gibt. Den da hapert es doch. Wir dürfen quasi nur innerhalb Europas vereisen. Einige wenige Länder außerhalb Europas lassen uns herein. Aber diese sind an einer Hand abzuzählen. Ein jetzt negativer Teat kann morgen schon positiv sein. Daher ist ein zweiter Test nach fünf Tagen wie in Island sinnvoll. Da kann man dann erst sicher sein. Ich wäre froh, wenn ich so nach China zu meinem Bruder gehen könnte oder Thailand oder Neuseeland. Aber die haben sich quasi mehr oder weniger abgeschottet. p.s.: Der Pflichttest wird bei vielen Arbeitgebern nicht akzeptiert. Man schickt schon jetzt Arbeitnehmer vorsorglich nach Hause um nichts zu gefährden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.