Zum Inhalt springen
airliners.de

Zahlung mit Wizzair Guthaben


nyton

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle. 

ich suche nach eine Antwort aber leider bis jetzt erfolglos.

 

und zwar, im Frühjahr 2020 habe ich bei Wizzair ein Flug gebucht, diese wurde durch Airline wegen CORONA storniert und das Geld  blieb die ganze Zeit bei Airline als mein Guthaben welches ich , angeblich, bei nächster Reise verwenden kann. Heute war es soweit, ich habe mich entschieden wieder zu vereisen. 

ich kann zwar  mein Guthaben unter Wizz Account-Saldo sehen aber als ich heute ein Flugticket kaufen wollte fand ich keine  Zahlungsmethode wo ich mein Guthaben verrechnen kann, es gab nur das übliche  Zahlung per "Überweisung," Kreditkarte" das was. 

Hat schon jemand den Guthaben von Wizzair verrechnen lies ??? wie läuft das ? 

Ich habe zwar den Support angeschrieben , aber sie brauchen erfahrungsgemäß eine Ewigkeit um zu antworten. 

Im Voraus bin ich euch sehr dankbar. 

Grüße 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Am 9.9.2020 um 22:50 schrieb nyton:

Hallo an Alle. 

ich suche nach eine Antwort aber leider bis jetzt erfolglos.

 

und zwar, im Frühjahr 2020 habe ich bei Wizzair ein Flug gebucht, diese wurde durch Airline wegen CORONA storniert und das Geld  blieb die ganze Zeit bei Airline als mein Guthaben welches ich , angeblich, bei nächster Reise verwenden kann. Heute war es soweit, ich habe mich entschieden wieder zu vereisen. 

ich kann zwar  mein Guthaben unter Wizz Account-Saldo sehen aber als ich heute ein Flugticket kaufen wollte fand ich keine  Zahlungsmethode wo ich mein Guthaben verrechnen kann, es gab nur das übliche  Zahlung per "Überweisung," Kreditkarte" das was. 

Hat schon jemand den Guthaben von Wizzair verrechnen lies ??? wie läuft das ? 

Ich habe zwar den Support angeschrieben , aber sie brauchen erfahrungsgemäß eine Ewigkeit um zu antworten. 

Im Voraus bin ich euch sehr dankbar. 

Grüße 

Paul

 

Am 27.10.2021 um 13:47 schrieb stsari:

@nytonhast du es bisher geschafft das guthaben einzulösen? ich kämpfe auch gerade damit, wäre also seehr froh über erfahrungen!  

liebe grüße sarah

 

Zitat

Hallo, kannst Du mir wohl bitte schreiben, ob und wie es Dir letztendlich gelungen ist, Dein Guthaben einzulösen. Danke.

Zitat
Zitat

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...