Zum Inhalt springen
airliners.de

Start up in Hamburg gesucht


ninaverenakunze

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

wir sind eine Schülergruppe (M/W 20j.) aus Hamburg und sollen im Rahmen unser Marketing und Kommunikation Ausbildung ein Kommunikationskonzept für ein Unternehmen entwickeln. 

Da wir uns alle sehr für die Luftfahrtindustrie interessieren, würden wir sehr gerne mit einem Start-up oder jungen Produkt eines Unternehmens aus diesem Bereich zusammen arbeiten. 

 

Für das Unternehmen entstehen natürlich keinerlei Kosten und die Umsetzung unserer erarbeiteten Konzepte ist völlig unverbindlich! 

Alle Details könnten wir sehr gerne bei einem Telefonat persönlich besprechen. 

 

Da unser eigenes Netzwerk noch nicht allzu groß ist, sind wir über jeden Tipp dankbar! 

 

Viele Grüße aus Hamburg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich kann euch nicht mit Kontakten oder Ähnlichem dienen, aber da ich sowohl wirtschaftliches, als auch ein Luftfahrtinteresse hege, kann ich euch das ein oder andere Unternehmen nennen, das ich sehr interessant finde. Vielleicht könnt ihr dort direkt anfragen und euer Anliegen bzw. euer Angebot, präsentieren ;) 

Der Innovationspreis der deutschen Luftfahrt zeichnet jedes Jahr Start-Ups aus, die eine Innovationskraft für die Luftfahrtindustrie darstellen, unter anderem wurde da zwei Unternehmen ausgezeichnet, die ich wirklich unterstützenswert finde: Zum einen ist das "Wingly", eine "Mitflugzentrale" die Piloten und Flugbegeisterte verbindet, im Grunde kann man darüber Flüge buchen ;) Das andere Unternehmen, das eher auf der Produktseite angesiedelt ist, ist "Jetlite". Deren Idee finde ich vor allem als Vielflieger und Langstreckenflieger, der schon oft mit Jetlag gekämpft hat, genial! Im Grunde ist das Prinzip einfach - angepasste Beleuchtung und Ernährung, das als ausgeklügeltes Konzept ist aber genial wirksam. 

Das sind nur mal zwei Beispiele die eben ausgezeichnet wurden (daher bin ich darauf aufmerksam geworden), es gibt aber bestimmt mehr Unternehmen, die für euch auch interessant sein könnten. Wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...