airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 29. September 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 29. September 2020 Ohne negativen Corona-Test keine Einreise: So halten es derzeit viele Länder für Reisende aus dem "Risikogebiet Deutschland". Ein Corona-Test ist nicht günstig. Und es bleibt ein Restrisiko, dass das Ergebnis nicht rechtzeitig vorliegt.Zum Artikel
horten229 Geschrieben 29. September 2020 Melden Geschrieben 29. September 2020 Wenn ich Urlaub auf den Malediven mahen kann, kann ich auch 120€ für den Test bezahlen! Wieso sollö das die Solidargemeinschaft zahlen?
chris_flyer Geschrieben 29. September 2020 Melden Geschrieben 29. September 2020 vor 2 Minuten schrieb horten229: Wenn ich Urlaub auf den Malediven mahen kann, kann ich auch 120€ für den Test bezahlen! Wieso sollö das die Solidargemeinschaft zahlen? Du meinst die Maledivische Gemeinschaft. Ich sehe es eher so, wer unbedingt Touristen braucht, der könnte auch kostenlose Tests zur Verfügung stellen. Gerade die Malediven können ohnehin ganz einfach die Kapazitäten beschränken.
Der Duesentrieb Geschrieben 1. Oktober 2020 Melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 29.09.2020 um 15:14 schrieb horten229: Wenn ich Urlaub auf den Malediven mahen kann, kann ich auch 120€ für den Test bezahlen! Wieso sollö das die Solidargemeinschaft zahlen? Der Test kostet 59 € und man muss den schon immer selbst bezahlen! Vielleicht mal den Artikel lesen und nicht nur die Überschrift. Da steht auch, dass Madeira den Test bezahlt, weil man natürlich am Tourismus verdient.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.