airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 8. Oktober 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Easyjet und Ryanair reduzieren ihre Flugbewegungen erheblich. Die großen Carrier hingegen bleiben vergleichsweise stabil und British Airways hat nach Eurocontrol-Zahlen ihre Flugzeuge sogar deutlich öfter in der Luft.Zum Artikel
Aussie_Flo Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Natürlich bleiben die Legacy Airlines stabil, die bekommen ja schließlich die Milliarden in die Rosette gepumpt!
Fluginfo Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Von ursprünglich geplanten 50% ist man auf 20 - 30 % des Vorjahresniveaus nun wieder angekommen. Ist immer noch unter den Prozentsatz vieler LowCost Airlines. Irgendwas stimmt im Artikel nicht!
airliners.de Team Andreas Sebayang Geschrieben 8. Oktober 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 35 minutes ago, Fluginfo said: Von ursprünglich geplanten 50% ist man auf 20 - 30 % des Vorjahresniveaus nun wieder angekommen. Ist immer noch unter den Prozentsatz vieler LowCost Airlines. Irgendwas stimmt im Artikel nicht! Ich korrigiere den Fehler gerne, nur leider kann ich ihn nicht nachvollziehen. Was ist genau gemeint? gruß -Andreas Sebayang
Fluginfo Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Andreas Sebayang: Ich korrigiere den Fehler gerne, nur leider kann ich ihn nicht nachvollziehen. Was ist genau gemeint? gruß -Andreas Sebayang Bei vielen Legacy Carriern war vor Monaten noch der Plan und auch bereits in den Flugplänen verankert ca. 50 % der Vorjahreskapazität. Mittlerweile haben viele auf ca. 30 % der Vorjahreskapazität wieder zurückgefahren. Zeitverzögert machen dies jetzt auch die LowCost Airlines. Deshalb passt die Überschrift nicht!
airliners.de Team Andreas Sebayang Geschrieben 9. Oktober 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 6 hours ago, Fluginfo said: Bei vielen Legacy Carriern war vor Monaten noch der Plan und auch bereits in den Flugplänen verankert ca. 50 % der Vorjahreskapazität. Mittlerweile haben viele auf ca. 30 % der Vorjahreskapazität wieder zurückgefahren. Zeitverzögert machen dies jetzt auch die LowCost Airlines. Deshalb passt die Überschrift nicht! Eurocontrol liefert nur Flugbewegungen unabhängig von der Größe der Maschine. Die Sitzplatzkapazität wird nur am Rande betrachtet wie zum Beispiel durch Angaben des Sitzladefaktors. gruß -Andreas Sebayang
Der Duesentrieb Geschrieben 12. Oktober 2020 Melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Bei der ersten Grafik ist ausgerechnet die führende Airline Ryanair abgeschnitten.
airliners.de Team Andreas Sebayang Geschrieben 12. Oktober 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 12. Oktober 2020 24 minutes ago, Der Duesentrieb said: Bei der ersten Grafik ist ausgerechnet die führende Airline Ryanair abgeschnitten. Danke für den Hinweis. Ich habe versehentlich das falsche Format eingebaut. Ist jetzt korrigiert. gruß -Andreas Sebayang (airliners.de)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.