airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 14. Oktober 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Anders als beim letzten Mal soll der Berliner Flughafenumzug zum BER dieses Mal schrittweise erfolgen. Er ist sogar bereits angelaufen. Derweil bereiten sich verschiedene Gruppen für Demos vor Ort vor. Die Polizei zeigt sich gelassen.Zum Artikel
Der Duesentrieb Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Selten so gelacht. Was kommt als nächstes? Sitzblockade vor dem Fußballstadion oder Boykott von Musikkonzerten? Wahrscheinlich wollen die aber auch einfach lieber weiter von Tegel fliegen, weil man da mit dem ÖPNV viel besser hinkommt. Echte Klimaaktivisten würden den verantwortlichen Politikern dagegen einen Preis verleihen, für die Reduzierung der Flughafenkapazität Berlins und die maximale Verzögerung der Inbetriebnahme dieses zentralen Infrastrukturprojektes. Mit dieser Fehlplanung wird der BER immer nur ein Bärchen bleiben.
Fluginfo Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Der Duesentrieb: Selten so gelacht. Was kommt als nächstes? Sitzblockade vor dem Fußballstadion oder Boykott von Musikkonzerten? Wahrscheinlich wollen die aber auch einfach lieber weiter von Tegel fliegen, weil man da mit dem ÖPNV viel besser hinkommt. Echte Klimaaktivisten würden den verantwortlichen Politikern dagegen einen Preis verleihen, für die Reduzierung der Flughafenkapazität Berlins und die maximale Verzögerung der Inbetriebnahme dieses zentralen Infrastrukturprojektes. Mit dieser Fehlplanung wird der BER immer nur ein Bärchen bleiben. In Zeiten von Corona wohl eher ein Waschbärchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.