CDS Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, ich frage mich welche Triebwerke am gefragtesten sind bzw. sein werden. Sind die Rolls Royce Trent noch so gefragt oder nehmen die Airlines lieber die CFM Triebwerke? Gibt es Alternativen die gefragt sind?
DE757 Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Die verschiedenen Trent Baureihen spielen doch in einer ganz anderen Leistungsklasse als die CFM Produkte. Ich kann mir schwer vorstellen das ein A350 Betreiber sonderlich viel mit einem CFM Leap anfangen kann. Genau so wenig das ein B737 Kunde ein Trent XWB als Option ins Auge fasst. Geht ja auch schlicht nicht. Für alles weitere gibt es genug Statistiken, wer für welchen Typen welche Triebwerksoption ausgewählt hat.
Luftsprung Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Nun, für Donald Trump gäbe es kein Privatflugzeug ohne "Rolls Royce" inside, ab min 3:20 https://www.youtube.com/watch?v=0-W3qsCLbH0 Insofern strahlt Rolls Royce über die gleichnamige Automarke hinaus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.