airliners-Nachrichten

Baublies will "mit Lufthansa nichts mehr zu tun haben"

Recommended Posts

Egal, wie es schlußendlich mit LH ausgeht, ohne oder mit Gericht, ohne oder mit Vergleichzahlung...Hauptsache vorbei. Und eine Chance für UFO, sich geschickter zupositionieren.

Egal welche AN-Gruppe sich von ihm beraten lässt, jede Verhandlung mit AG wird hinterher m E ungleich schwieriger; der Name ist nun mal deutlich vorbelastet.

Share this post


Link to post

Baublies will "mit Lufthansa nichts mehr zu tun haben"

 

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Wenn ich einen Konflikt mit meiner Firma hätte, der bekäme bei mir keinen Fuß in die "Berater-Tür" .

Er ist, in meinen Augen, ein Selbstdarsteller. Aber kein schlechter, sonst wären ihm in den vergangenen Jahren nicht so viele Beschäftigte auf den Leim gegangen.

Aber wenn es in der Firma wirklich brennt sehen die meisten Mitarbeiter dann doch etwas genauer hin ...

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.