Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Lt. Radio RPR soll wahrscheinlich in Kürze auch Egypt Air am Flughafen Hahn einen Frachhub eröffnen. Das ist echt Wahnsinn, wie der Hahn expandiert - scheinbar ohne Grenzen. Ist eigentlich schon etwas über ein T3 bekannt? Schließlich ist T1 und T2 ja "nur" für insgesamt ca. 3,5 Mio Paxe ausgelegt.
V8-RBJ Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Aber in HHN wird eigentlich nur in puncto Fracht expandiert, oder?
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen - oder was?
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Wenn ich zurück denke - vor drei Jahren: da war HHN noch ein kleiner Provizflughafen. Was sich hier alles in dieser kurzen Zeit getan hat - echt Wahnsinn. Sowas gab es bisher noch nie in D.
Zulu Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Momentan operiert Egypt Air mit Frachter aus Ostende raus nach Cairo. Schaut so aus als ob sie dann nach HHN umziehen wollen. Ich mach mich mal schlau.
mart Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 habe ich zwar noch nicht gehört, allerdings ist man wohl mit 2 cargo-gesellschaften derzeit in sehr guten verhandlungen was die aufnahme von regelmäßigen frachtflügen ab hahn bedeuten würde. warten wir es ab. welche maschinen setzt denn egyptair ein?
Iberia Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 EgyptAir setzt ab Ostende Airbus A300B4-200F ein. SU-BDG "Toshki": http://www.airliners.net/open.file/267717/M/ SU-GAC: http://www.airliners.net/open.file/259386/M/
MHowi Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Gearde HHN ist doch hervorragend für Cargo geeignet: Weit und breit wohnen keine Leute, also kann man auch problemlos mit den lauten Dingern zu jeder Zeit operieren. In FRA oder DUS wäre das einfach nicht möglich, selbst in CGN werden die Proteste wg. Nachtflug immer lauter.
P51Mustang Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 "Weit und breit wohnen keine Leute, also kann man auch problemlos mit den lauten Dingern zu jeder Zeit operieren." Hehe, ob das die Bürgerinitiative nicht ein wenig anders sieht......
MHowi Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Was, da gibts eine BI? Kaum zu glauben, ist dort jetzt doch viel ruhiger als zu US Airforce - Zeiten.
V8-RBJ Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Inwiefern expandiert HHN auf Pax Ebene? Bis auf FR haben die dort doch keine Pax Carrier, oder?
P51Mustang Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Frag mal Paddy0 oder Mart. Die von der BI geben richtig "Gas".....
MHowi Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 An unsere HHN-Freaks: Bitte einmal um die HP der BI. Interessiert mich, haben bei uns auch so ein paar Fortschrittsverhinderer oder besser gesagt: BGAL (Bin gegen alles Leute)
mart Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 da unser paddy0 ja noch im urlaub ist bleibt wohl alles an mir hängen, is halt so wenn man urlaubsvertretung macht 1. neben fr gibt es im passageverkehr noch wenige charterflüge ex hhn zb. nach pmi, aber wirklich nicht der rede wert. es laufen derzeit verhandlungen mit weiteren lcc´s, ich denke 2003 wird es da auch was zu vermelden geben. 2. unsere BI findet man unter http://www.fluglaerm.de/hahn wirklich eine sehr schöne propaganda-seite. dank des aufschwungs wird es um die BI immer leiser, man hört sie schon kaum noch, so wie die flugzeuge
CATIII Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Vater unser im Spotterhimmel, geheiligt werde deine 707, dein Flugplatz komme, dein Nachtflugverbot geschehe, wie in Hahn sowie auch in Köln. unser tägliche Ryanair gib uns heute. Und vergib unserer Hahn-Fraktion, wie auch wir vergeben ihnen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Fluglärm. Denn dein ist der Paddy und der mart Und der Ryan2 in Ewigkeit. Amen Nix für ungut.......
sk Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich glaube ich muss mich doch noch mal irgendwann taufen lassen. Ich habe ja gar nicht gewusst, wofür das gut sein kann!
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Vater unser im Himmel, geheiligt werden alle Airlines außer FR, dein LH-Reich komme, deine Sprüche geschehen, wie die von sk sowie auch die von TXLGuido. unser tägliches LH Hochpreisticket gib uns heute, Und vergib unserer FR und HHN Haßfraktion, wie auch wir vergeben ihnen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von diesen alleswissenden Intelligenzwundern. Denn dein ist der sk und der CatII und der TXLGuido in Ewigkeit.
coolAIR Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich wußte gar nicht, dass wir heute Bibelstunde haben.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ein wenig Besinnlichkeit kann diesem Forum glaube ich nicht schaden.
CATIII Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 @ Ryan2 ich kann mir nicht Helfen, aber dein nachgemachtes Werk, klingt irgendwie ned so melodisch... Naja war ja nur Gaudi... Ach Übrigens, ich heiße CATIII und nicht CATII.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: CATIII am 2002-10-11 13:34 ]
ILS Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 @ CATIII: Dein Wort in Gottes Munde!
coolAIR Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Der Sonntag steht ja wieder kurz vor der Tür - bekanntlich der Tag des Herrn.
touchdown99 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Wenn da mal nicht gleich der Webmaster AMEN sagt.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.