Zum Inhalt springen
airliners.de

Zweite Corona-Welle lässt Luftverkehr neu einbrechen


Empfohlene Beiträge

das heißt also, dass bei der von DAT betriebenen 1-2x täglichen Verbindung von Berlin nach Saarbrücken und zurück im gesamten November kein einziger Passagier mitgeflogen ist? Und auch niemand auf der Luxair-Verbindung LUX-SCN-HAM und zurück in SCN ein- oder ausgestiegen ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leerstand am Flughafen Erfurt kann ich jedenfalls bestätigen, ich arbeite derzeit am Airpark und laufe nach Feierabend immer hoch zum Terminal um dort auf die Bahn zu warten. Ehrlich gesagt wundere ich mich überhaupt über die 114 Paxe, Flüge sind jedenfalls keine geplant. kann dann ja wohl nur GA sein. Das Spannendste ist noch, wenn gelegentlich neue Maschinen für die Wartung bei Haitec reinkommen, neulich war ne B767 von Condor da. Aber sonst: "Still ruht die See".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SXFlyer:

das heißt also, dass bei der von DAT betriebenen 1-2x täglichen Verbindung von Berlin nach Saarbrücken und zurück im gesamten November kein einziger Passagier mitgeflogen ist? Und auch niemand auf der Luxair-Verbindung LUX-SCN-HAM und zurück in SCN ein- oder ausgestiegen ist? 

Nein das ist natürlich Quatsch.  Saarbrücken hat keine Zahlen übermittelt aufgrund technischer Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...