Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Verdammt noch mal; Ihr habt ja schon wieder einen HHN Bericht angeklickt. Ihr findet doch HHN- News blöd! Also - ganz schnell raus aus diesem Bericht - sonst kommt PaddyO - und dann gibts was auf die Mütze.
sk Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Haha - was machst Du sonst so den ganzen lieben Tag? Alten Omas die Gehilfe klauen? Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Ich finde es in Ordnung, dass Neuigkeiten über FR oder HHN gepostet werden. Aber warum in aller Welt in einem so besch..... Schreibstil, der komischerweise O-Ton MOL ist und völlig an der Realität vorbei? Das lädt doch zum kommentieren ein. Und diesen Thread hättest Du Dir echt sparen können!
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Man kann ja über Dich denken wie man will - witzig biste echt! Ich finde es in Ordnung, dass Neuigkeiten über FR oder HHN gepostet werden. Dann haben wir was gemeinsam. Aber warum in aller Welt in einem so besch..... Schreibstil, der komischerweise O-Ton MOL ist und völlig an der Realität vorbei? Wieso an der Realität vorbei? Das lädt doch zum kommentieren ein. Dies ist ja auch ein Forum in dem man miteinander diskutiert. Und diesen Thread hättest Du Dir echt sparen können! Wieso, den Usern scheint es zu gefallen. Schau mal wieviele diesen Bericht schon angeklickt haben. Was ist den mit dem "Reisbericht". Hätte man sich den nicht auch sparen können?
sk Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Wenn es vorher nicht alle möglichen FR bzw. HHN berichte gegeben hätte, die auf komische Begründungen, Tatsachen und Zukunftsspekulationen gestützt waren, hätte es auch den Reisbericht wohl nicht gegeben. Und wenn Du schon die Zahlen des Anklicken benutzt, muss ich Dir leider sagen, dass der öfter angeklickt wird, als dieser hier - und der Witz dort etwas besser ist. Denn dort ist ein Witz, ob man ihn mag oder nicht. Hier ist nur Verbitterung Deiner Person zu spüren, das Du hier nicht so ernst genommen wirst, wie gerne würdest. Ich kann ja verstehen, dass es nicht leicht ist, erkennen zu müssen, dass die eigenen Interessen eigentlich keinen interessieren - oder zumindest nur sehr wenigen. Und wenn Du ehrlich bist, wird noch lange nicht jeder Bericht von Dir zerrissen. Wir hatten schon Postings (Beispiel Zeltabfertigung) - die gingen ganz normal zu ende. Warum? Ganz klar, da hast Du eigene Worte und eigene Meinung gezeigt. Man hat erkannt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und nicht irgendetwas nachplapperst, was in einer Regionalzeitung steht. Denn diese "Artikel" sind nur gekauft. EDIT: Auch der Thread FR-AUA ist doch spitzenklasse gelaufen, oder???? Also ich lass mich nicht in eine Ecke FR-Gegner abstempeln. Ich habe zu den meisten Themen eine andere Meinung, als MOL und der halbe Hunsrück, aber das ist ja hoffentlich noch erlaubt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-10-11 14:22 ]
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 sk, bitte nehm nicht alles so Ernst. Ein wenig Spaß ist doch wohl auch mal in einem Luftfahrtforum erlaubt - oder. Ich verspreche mich zu bessern.
ILS Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Diese Threads werden nur angeklickt, da sie der allgemeinen Belustigung dienen! Amen!
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Sag ich doch, alle freuen sich über die Berichte. Keine Angst, wir können noch lange genug über alle möglichen anderen Dinge - ernsthaft - diskutieren.
ILS Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Wird es nicht irgendwie lächerlich, wie diese Threads dann ausarten?
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich denke ein gewisses Niveau bleibt schon noch erhalten. Jetzt sei doch nicht so verbissen. Ich habe doch gesagt - Ryan2 wird sich bessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nosig Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Dann können wir ja jetzt mit BerlinJet weitermachen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.