Zum Inhalt springen
airliners.de

Überlegung zur Dokumentation zum Verbleib der airberlin-Flotte


EDCJ

Empfohlene Beiträge

Bin gerade etwas wehmütig:

Dieses Jahr (2021) hätten wir 20 Jahre A330-200 im Einsatz bei LTU feiern können,eigentlich :

https://abpic.co.uk/pictures/registration/D-ALPA

 

Aber,es kam anders :(

 

Werden wir jemals wieder eine deutsche Airline sehen,die ab Berlin mit A330 (oder größer) fliegt ?

 

Ist schon eine richtige Demütigung,das ausgerechnet Erdogan mit A330/777 (TK) in die deutsche Hauptstadt fliegt.

Edit: Ich bin mir nicht sicher,ob es der LH bewußt ist, aber es gibt sicher viele,die nicht via MUC oder FRA fliegen wollen, Wenn es beispielsweise auch eine Quatar gibt, mit der man von Berlin bestens nach beispielsweise Tailand kommt. Es ist eben nicht so,das Menschen im Osten Deutschlands unbedingt über den Westen fliegen müssen. Die AB hatte das damals verstanden, einen Nachfolger auf Fernstrecke gibt es leider nicht. Noch nicht mal die Condor,für die es ein leichtes wäre,Nonstopflüge Berlin-Tailand anzubieten....

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...