airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 28. Januar 2021 airliners.de Team Melden Geschrieben 28. Januar 2021 Fast drei Monate nach der Ankündigung stimmen die Länder einem Vorschlag von Verkehrsminister Andreas Scheuer über Corona-Hilfen für die Flughäfen zu. Eine Milliarde Euro soll es geben - sobald Finanzminister Olaf Scholz mitmacht.Zum Artikel
Fluginfo Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Geschrieben 28. Januar 2021 Wenn der Scholz mitmachen muss wird es eine Auszahlung vor Weihnachten diesen Jahres nicht mehr geben meine Befürchtung.
Laszlo_Lebrun Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 Haha! das Märchen des Flughafens als Jobmotor... :-( Ich hoffe nur, dass alle unterbezahlten Tageslöhner ohne Jobschutz am Flughafen sich irgendwo anders gerettet haben und nie wieder zurück zur Ausbeutung zurück kommen.
Laszlo_Lebrun Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 „Unsere Flughäfen haben, wie alle Flughäfen weltweit, ein katastrophales Jahr hinter sich - und das vollkommen unverschuldet", sagte Bayerns Finanzminister Albert Füracker (CSU)“ Volkommen unverschuldet? Wie kam der Virus hierher? Mit der Kamelkarawane? Wenn ich sehe wie unverantwortlich die Flughäfen an Anfang der Pandemie die Risiken heruntergespielt haben und wie die Fluggesellschaften glatt logen "die Luft im Flugzeug ist rein wie im OP-Saal" würde ich eher ein Prozeß in Regressleistung vorschlagen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.