Zum Inhalt springen
airliners.de

airliners.de Umfrage


Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit kommt ständig ein Pop-Up mit einer Umfrage zu airliners.de! Kann man das irgendwie abstellen?

 

Generell ist an Umfragen eigentlich nichts auszusetzen, jedoch hat man bei dieser Umfrage keine Chance bei bestimmten Fragen "keine Angaben" zu machen, z.B. zum Einkommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich habe diese Umfrage derzeit leider nicht komplett im Kopf. Soweit ich diese richtig in Erinnerung habe gibt es da nur zwei Möglichkeiten:

 

1. Anklicken von "kein Interesse" oder ähnlichen. Danach sollte die nicht mehr kommen.

2. Vollständig ausfüllen.

 

Falls möglich, schicke mir gerne ein Screenshot an alexander.fialski@airliners.de - dann kann ich das abklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...