airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 6. Mai 2021 airliners.de Team Melden Geschrieben 6. Mai 2021 Carsten Spohr antwortet offensiv auf einen Mitarbeiterbrief an die Bundesregierung, in dem diese zur Einflussnahme auf den Vorstand aufgefordert wird. Die Flugbegleitergewerkschaft ist sauer.Zum Artikel
Fluginfo Geschrieben 6. Mai 2021 Melden Geschrieben 6. Mai 2021 Nachdem die Kostenentwicklung am Standort Frankfurt ungebrochen ist, können viele Ziele mit Mainline einfach nicht mehr betriebswirtschaftlich dargestellt werden. Daher müssen die Personalkosten runter, oder Strecken ganz wegfallen.
Eckhard Bergmann Geschrieben 7. Mai 2021 Melden Geschrieben 7. Mai 2021 Vielleicht lag Herr Akbar Al-Baker, CEO Qatar Airwas, 2014 ja richtig als er mit Bezug auf seinen "guten Freund" Carsten Spohr sagte: "Ich bin sicher, er beneidet mich sehr darum, dass wir uns mit dem Blödsinn von Gewerkschaften nicht befassen müssen" [...] "Er tut mir Leid". Zitiert aus aero.de mit Bloomberg | 18.09.2014 10:00 In einem sozialen Europa sollte es eine Kernkompetenz eines CEO sein, mit Arbeitnehmervertretern auf Basis europäischer Werte umgehen zu können. So etwas muss Herr Al-Baker ja nicht verstehen.
Empfohlene Beiträge