Zum Inhalt springen
airliners.de

Interview: "Lalona Air ist gekommen, um zu bleiben"


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also, ich kann mich täuschen, aber Lalona Air wirkt immerhin ein ganz klitzeklein bisschen erfolgsversprechender als Green Airlines ... Das ist aber auch nicht schwer. ;o) 

Immerhin die Basis ist schon mal gut - DUS als Zentrum des größten Ballungsraums in Europa. Und vielleicht ist Herr Augustiniak ja so schlau, bei Air Alsie zu bleiben. Denn die sind tatsächlich seriös und zuverlässig.

Der Startzeitpunkt allerdings ist vielleicht etwas früh, weil der Einfluss von Covid noch nicht vorbei sein wird  ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...