Zum Inhalt springen
airliners.de

Green Airlines streicht alle Ferienflüge ab Paderborn und Rostock


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Green Airlines streicht im Juli alle Ferienflugverbindungen ab Paderborn und Rostock. Zuvor war ein Airline-Partner abgesprungen, ein weiterer will von einem Engagement nichts gewusst haben. Es ist nicht die erste kurzfristige Änderung in der jungen Geschichte des "grünen" Ticketvermarkters.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv. Vielleicht halten sie ja auch durch, weil sie genug Geld mitbringen. Nur würde ich nicht zu oft die Partner wechseln, denn die Kunden brauchen auch ein Gefühl, dass ein Anbieter seriös ist.

Ich würde mich nach Corona erstmal auf Berlin und Hamburg konzentrieren. Bloß laaaaangsam wachsen - dass schnelles Wachstum gefährlich ist, hat Air Berlin überdeutlich gezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...