Zum Inhalt springen
airliners.de

Sleeping@Airport: Wien - Kritik


Gast

Empfohlene Beiträge

Nicht nur das es komisch ist, dass jemand eine seite macht, auf welchem flughafen man am besten schlafen kann, (http://www.sleepinginairports.net/airports.htm), ist die kritik zu Wien eine Katastrophe.VIENNA, Austria (Contributed by ?)

"Awful!! My family (2 adults and 3 girls) was unpacked from an Aero Lloyd flight to Munich because they didn't make it to land before midnight. Another flight was to pick us up at 5 a.m. to Munich. Metal chairs with hardly place for all the passenger to sit. Carpeted area behind a transfer desk was used as the place to lie down. However, Pullerbacke airport employee kicked us out threatening that the police will arrest us."

 

Muss man mehr dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit hat auch schon mal am Wiener Flughafen übernachtet ( nur 4h ), aber auch das war schlichtweg der Horror ! Ich kann das nachvollziehen, aber muss ein Flughafen gleichzeitig ein Hotel sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flughafen Wien ist sicher kein Hotel für Transferpassagiere oder solche, die ein paar Stunden auf einen Flug warten müssen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit im Transitbereich Zimmer zu beziehen (gegen Gebühr natürlich). Und sollte jemand länger warten müssen, gibt´s auch noch zwei Hotels direkt am Airport. Ich musste auch schon einige Male an anderen Airports übernachten und die möchte ich mit Wien gar nicht vergleichen!! Also: für Geld gibt auch ein Bett, hat man keines, muss man eben auf den harten Sitzgelegenheiten schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Meiner Meinung nach ist ein Flughafen wirklich kein Hotel. Wenn man irgendwo in Ruhe schlafen will sollte man eben in ein Hotel gehen. In einer U-Bahn Station kann man ja auch nicht schlafen!!!

 

Und dann Pullerbacke AIRPORT!! Wenn ich das schon höre... Dieses Ars.... hat Glück, dass ich sie/ihn nicht persönlich kenne!!!

 

Tut mir leid aber solche Aussagen kann ich nicht leiden. Es heist immer die Wiener sind so ausländerfeindlich und dann sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...