Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausbildung Flugdienstberater Berufsaussichten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, die Ausbildung zum Flugdienstberater zu absolvieren. Allerdings habe ich gelesen, dass Airlines aus Kostengründen zunehmend weniger Wert auf lizensiertes Personal setzen. Hinzu kommt die Digitalisierung, die das Berufsfeld sicher ebenfalls weiter verändern wird. Wie schätzt ihr die Berufsaussichten für Flugdienstberater ein, unter der Annahme, dass sich der Luftverkehr weitgehend von Covid-19 erholen wird?

Danke und viele Grüße,

Paul

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...