Zum Inhalt springen
airliners.de

Gepäckbuchung bei Wizz Air


Mario

Empfohlene Beiträge

Macht es preislich eigentlich einen Unterschied, ob ich zB einen 20 kg Koffer gleich bei Buchung hinzufüge oder erst beim check in? 

 

Bin noch nicht schlüssig geworden. Was ich jedoch gelesen habe, ist dass es preislich Unterschiede zwischen hauptsaison und nebensaison gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mario:

Ah okay, das war mir bisher noch nicht so bewusst. Und gibt es auch einen Unterschied wann der Koffer gebucht wird. Also 2 Monate vs 2 Wochen vor Abflug zB

Mir ist aufgefallen, dass der Preis für solche Zusatzleistungen bei den Billigfliegern schwankend und flexibel ist. Aber ein System erkenne ich nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...