Zum Inhalt springen
airliners.de

United oder SWISS?


stewyr

Empfohlene Beiträge

Ich werde mit meiner Familie im Herbst 2022 von ZRH nach SFO und dann von LAX wieder zurück nach ZRH fliegen (Business-Class).

Für den Hinflug haben wir die Wahl zwischen United Airlines (Boeing 787-9 mit Polaris Business-Class) oder SWISS (Boeing 777).

Für welchen Flug soll ich mich entscheiden?? (Preisdifferenz sehr gering und daher unbedeutend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze den SWISS-Service höher ein, das harte Onboard-Produkt ist vielleicht auf UA besser.

Ich würde wahrscheinlich UA auf dem Hinweg ausprobieren, wenn Du eh zurück mit LX fliegst, einfach für den Vergleich und zum Dreamliner-Fliegen. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst bzgl. herzlicher Service/"Hospitality" und Swissness, solltest Du vielleicht für beide Flüge LX wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider von beiden nur die LX 777 Business class. Optisch und qualitativ ist diese natürlich top, jedoch ist die Privatsphäre der Sitzkonfiguartion mangelhaft. Sieht bei der Polaris um einiges besser aus. Wenn du aber eh mit Begleitung fliegst, dürfte das kein entscheidender Faktor sein. 

 

Bezüglich Essen und Service wurde ich bei LX nie enttäuscht. Aber auch hier fehlt mir ein Vergleich. Alles in allem würde ich bei gleichem Preis auch zur LX tendieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...