airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 6. April 2022 airliners.de Team Melden Geschrieben 6. April 2022 Bisher gab es bei der Deutschen Bahn nur einen Vielfahrer-Status: Bahn Comfort. Ab Mitte Juni, zum kleinen Fahrplanwechsel, soll das geändert werden. Künftig gibt es drei umsatzabhängige Statusebenen, ähnlich den Programmen der Airlines.Zum Artikel
Der Duesentrieb Geschrieben 7. April 2022 Melden Geschrieben 7. April 2022 Danke für die übersichtlichen Erläuterungen. Aus dem Anschreiben der Bahn und der Internetseite bin ich vor lauter "bla bla - es wird alles besser" nicht schlau geworden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.