Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeiten Aero México 1993


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte gerne auf das geballte Fachwissen im Forum zurückgreifen. Wo finde ich Flugnummern und Zeiten von Aero Mexiko von 1993? Meine google Suche war leider nicht erfolgreich. Konkret geht es um 2 Flüge im Juli 1993 von Frankfurt nach Cancun und zurück. An die DC10 kann ich mich noch erinnern und auch an den guten Service in Y. Geraucht werden durfte auch noch im hinteren Bereich der Kabine. Leider kann ich mich aber absolut nicht an die Flugzeiten und Flugnummern erinnern. Auch nicht ob es direkt nach Cancun ging oder eventuell mit Zwischenlandung in Paris? Über Infos würde ich mich freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...