Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: Covid-Dokumente, Maske


FabianShfzk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich fliege am Sonntag mit Ryanair nach Barcelona.

Wenn ich in der Ryanair-App -> Check-In -> Hinflug antippe, steht unter den Passagieren: "Covid-19 Dokumente noch nicht hochgeladen, jetzt hochladen". Laut der Touristeninformationswebsite von Spanien ist jedoch gar kein Nachweis zur Einreise notwendig (Keine Impfung, Kein Test, kein Formular). Kann ich diesen Button dann als gegenstandlos betrachten? Vielleicht ist ja jemand vor kurzen geflogen.

 

Außerdem: Stimmt es, dass man laut Website von Ryanair eine FFP2-Maske tragen muss?

 

Falls das Thema bereits gefragt worden ist bitte ich um Verweis und Entschuldigung:) 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich fliege öfters mit Ryanair und soweit ich weiß, interessiert kein Mensch ob weißer starrer oder blauer OP Lappen

auf hast. Im Flugzeug halt generell nach wie vor Maskenpflicht, allerdings nehmen die es nicht mehr so ernst, was mir ab Mai auffiel...

 

Die Ryan App fragt das seit 2 Jahren wegen den Covid Dokumenten - alles kein Muss.

Damals war es halt vorteilhaft, nach Landung in zb Spanien wirst nicht separat  nach Covidpapier kontrolliert...

 

aktuell aber eh Wurscht

 

Lg Larsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...