airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 26. September 2022 airliners.de Team Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 Der Fernverkehr der Deutschen Bahn wird immer unpünktlicher und das Service-Niveau sinkt trotz oder gerade wegen digitaler Werkzeuge, beobachtet unser "Digital Passenger" Andreas Sebayang. Dabei wollte die Bahn doch mit ihrem neuen Bonusprogramm von der Luftfahrt lernen.Zum Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden