Zum Inhalt springen
airliners.de

Digital Passenger (48): Aus "Bahncomfort" wird "Bahnbonus" – und der "Comfort" bleibt auf der Strecke


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Der Fernverkehr der Deutschen Bahn wird immer unpünktlicher und das Service-Niveau sinkt trotz oder gerade wegen digitaler Werkzeuge, beobachtet unser "Digital Passenger" Andreas Sebayang. Dabei wollte die Bahn doch mit ihrem neuen Bonusprogramm von der Luftfahrt lernen.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...