Zum Inhalt springen
airliners.de

Streckenplanung in der LH-Group


born4fly

Empfohlene Beiträge

Was ich euch fragen wollte,gibt es in der LH-Group eine "übergeordnete" Streckenplanung,die dann den einzelnen Airlines diese vorschreibt,oder plant da jeder für sich ? (Beispielsweise die Airports MUC& FRA ,wo es darum geht,ob nun LH,Discover,Eurowings oder Eurowings Europe fliegt).

Was mich wundert,das beispielsweise auf FRA-PMI gerade am WE im So.23 mehrfach Discover steht ,obwohl gerade an den WE sicher LH freie Kapazitäten hätte (oder Eurowings Europe aus PMI einfliegen könnte) , und man damit freigestellte Discover für noch mehr Streckenvielfalt einsetzen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beispielsweise meine, sind touristische Flughäfen rund um die Adria, sei es Italien im Westen oder Kroatien im Osten. Oder auch Ziele  in Griechenland. Da gibt es so manche touristische Highlights ,die mit Flügen im Sommer 23 nicht (oder nur sporadisch) abgedeckt sind. Genau dafür wäre doch eine Discover da,eingebunden in das LH-Group DK FRA ,oder meint ihr nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...