Zum Inhalt springen
airliners.de

Was wünschen sich Kunden von einem Reiseveranstalter?


born4fly

Empfohlene Beiträge

Wir sind schon mit "Hamburg-Travel" nach Hamburg gereist,hatten da ein Komplettpaket mit VIP-  Eintrittskarten ,Hotel, ÖPNV-Paket  und ICE -Anreise . Mir ist auch bekannt,das Veranstalter Reisen nach Hamburg mit Airlines verknüpfen..

 

 

Was ich mir wünschen würde: Ein Komplett-Paket zu Andre Rieu nach Maastricht, mit Flug ab Berlin, Transfer, Hotel (in Maastrich,nicht ausserhalb),Eintrittskarten....

Preis nach oben offen,nur ,es bietet keiner an (klar ,es gibt ja auch keine Linienflüge BER-Maastrich,das müßte dann ein Charter sein)

 

Nur leider,es gibt solche Angebote nicht ! 

 

Was wünscht ihr euch von einem Veranstalter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...