Zum Inhalt springen
airliners.de

Preiswerte Unterkunft Nähe Zürich - Flughafen.


born4fly

Empfohlene Beiträge

Ich such nach einer preiswerten Unterkunft für 2 Nächte in der Nähe des Flughafens Zürich.(2 Personen)  Muß auch nicht zwingend ein gros ses Hotel sein, Pension oder Garni auch gern. Es geht nur um Übernachtung von 2 Tagen (also Nacht Fr/Sa +Sa/So) 

hat da jemand einen "Geheimtipp " ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb born4fly:

Ich such nach einer preiswerten Unterkunft für 2 Nächte in der Nähe des Flughafens Zürich.(2 Personen)  Muß auch nicht zwingend ein gros ses Hotel sein, Pension oder Garni auch gern. Es geht nur um Übernachtung von 2 Tagen (also Nacht Fr/Sa +Sa/So) 

hat da jemand einen "Geheimtipp " ? 

 

Bei Preiswert erinnere ich mich neben den üblichen Verdächtigen, Capsule Hotel im Flughafen und das ibis budget, nur an das Hotel Bramen in Kloten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...