Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist.rrstaunlich, wie sehr Airlines und deren Sprachrohre die in vielen Bereichen selbst hervorgerufenen Probleme im Pingpong-Verfahren den Passagieren anlasten. Problempassagiere, auch das ist nicht von der Hand zu weisen, gab es, gibt es und wird es immer mal geben.

 

Aber in der heutigen, schnelllebigen Zeit Passagiere während des Fluges komplett zu passivem Verhalten anzuhalten,  sie als Störfaktoren zu betrachten,  um Ruhe an Bord zu bewahren. Aber selbst einfallslos Probleme heraufbeschwören. Das ist der Kern des Problems.

 

Integration durch freien WLAN - Empfang während des Fluges, ausreichende Unterhaltungsangebote für Jedermann und guter Service inklusive Mahlzeiten und Getränke:

 

Dann vergeht die Zeit wie im Fluge, dieser wird wieder zum Erlebnis und viele der heutigen Störungen durch Nichtauslastung der Passagiere verschwinden dann weitestgehend wie von selbst.

Bearbeitet von emdebo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...