Zum Inhalt springen
airliners.de

Paris will Reisebusse verbieten


born4fly

Empfohlene Beiträge

siehe hier:

https://www.travelbook.de/news/paris-will-reisebusse-aus-stadtzentrum-verbannen

 

Das wäre aber ein herber Verlust für viele kleine Busunternehmen , denn jedes hat mindestens einmal im Jahr eine Paris-Fahrt im Programm . Natürlich machen die auch die Stadtrundfahrten mit ihren eigenen Bussen.

Ist das nun als "Generalangriff" auf den Tourismus zu verstehen? Weil-Flugreisen sind ja auch soooo klimaschädlich ?!

Will Paris keine Touristen mehr,oder wie ist das zu werten? 

Ich glaube nicht,das Busunternehmen ihre Gäste nur noch bis zum Stadtrand bringen,den Gästen eine Metro-Karte für die Weiterfahrt in die Hand drückt,und das wars.Ich denke,das wars dann eher für Paris-Touristen aus der Fläche. Aus Ballungsgebieten dann noch Einzeltouristen mit dem Flugzeug. Gruppenreisen eher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...