Admin Alexander Fialski Geschrieben 1. Dezember 2023 Admin Melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Auf airliners.de steht der Darkmode allen registrierten Benutzern schon länger zur Verfügung. Nun kommt dieses Feature auch hier im Forum an. Ab sofort steht der Dunkelmodus auch hier für alle zur Verfügung (Beta). Unser Dunkelmodus richtet sich danach, ob du auf dem Smartphone oder Computer gegenwärtig im hellen oder dunklen Modus bist. Je nach Vorliebe wird die Seite entsprechend dargestellt. Wie bei allen Funktionen die wir anbieten freuen wir uns auch hier über Feedback von euch. Entweder per E-Mail an technik@airliners.de oder direkt hier im Beitrag. Wie kannst du die Funktion nutzen? Am Ende jeder Seite kannst du durch einen Klick auf "Theme" den Dunkelmodus aktivieren, indem du "airliners 4.7.14 (Dunkelmodus) BETA" auswählst. 5
JSQMYL3rV Geschrieben 23. November Melden Geschrieben 23. November Ich bin gerade mit einem Amazon Fire 8 Tablet und Brave Browser unterwegs. Theme steht auf dark. Footer ist auch dunkel. Der Forumsframe ist aber im light mode.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 25. November Autor Admin Melden Geschrieben 25. November Ist dein Betriebssystem auch im Dark-Mode gewesen? Das Theme orientiert sich danach, was das Betriebssystem bzw. der Browser möchte. Wenn das bei dir Tagsüber Hell eingestellt ist, dann ist das Forum auch Hell.
JSQMYL3rV Geschrieben 25. November Melden Geschrieben 25. November Eine explizite Auswahlmöglichkeit habe ich nicht, aber das Einstellungen Menü ist schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift
Admin Alexander Fialski Geschrieben 26. November Autor Admin Melden Geschrieben 26. November Leider kann ich das hier mangels Gerät nicht testen. Was ich aber herausgefunden habe, ist, dass wohl viele Fire-Geräte diese Funktion nicht richtig unterstützen, da sie ein sehr altes Betriebssystem verwenden. Dazu gehört auch der Amazon Fire 8. Technisch gesehen ist bei uns alles korrekt hinterlegt und es liegt am Browser/Betriebssystem die richtige Darstellung auszuwählen. Im Brave-Browser für Windows/Mac funktioniert es.
Empfohlene Beiträge