Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair senkt Preise ex FDH


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Wie zu erwarten - mit der nahenden Aufnahme der Linie am 4. April hat Ryanair die Preise für FDH - STN von 59€ auf 39€ one-way gesenkt. Also, Freunde der Kässpätzle, Schupfnudeln und Maultaschen, sichert Euch die Tickets icon_wink.gif Viel billiger wird es wahrscheinlich kaum, da die Kosten in FDH für Ryanair recht hoch sein dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube kaum, das FR schon jetzt genügend Buchungen zusammen hat, um auch nur einen Bruchteil der Unkosten zu decken. Ich glaube auch nicht, daß FR aus reiner Barmherzigkeit die Preise senken würde, wenn die Strecke schon binnen weniger Wochen so gut läuft und die Plätze weggehen wie warme Semmeln. Auch und besonders Mr. MOL ist an Gewinnmaximierung interessiert.

 

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

 

Es kann gut sein, daß FR anfangs mal abwartet wie sich die Strecke entwickelt. Je schlechter sie läuft, desto mehr werden die Preise aber nach dieser Beobachtungsphase dann gesenkt. Nur das ist betriebswirtschaftlich sinnvoll. Je nach Buchungsentwicklung werden nachfolgend dann die Plätze entweder weiter zum selben Preis oder sogar noch billiger verkauft (siehe einige HHN Strecken) oder wenn es möglich ist auch wieder zu höheren Preisen abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch wohnt eigentlich noch am See?

Ich dachte immer, hier unten ist tote Hose, was Spotter und Luftfahrtfans anbelangt.

Meldet Euch doch einfach mal, wenn Ihr auch in der Bodenseegegend (nahe FDH) wohnt!

Vielleicht könnte man sich mal am Flughafen treffen?

Wär doch sicher lustig, mal Bekanntschaften zu schließen!

Gruß

Patze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...