firo62 Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Hallo, ich habe einen Flug von Frankfurt nach Phuket mit einem Zwischenstopp in Neu-Delhi (Indien) gebucht. Der Aufenthalt in Neu-Delhi beträgt 2 Stunden und 30 Minuten. Auf der Buchungs Webseite habe ich den Hinweis gelesen, dass !eventuell! ein Transitvisum benötigt wird. Ist das tatsächlich der Fall? Bei so kurzen Zwischenlandungen in anderen Ländern habe ich bisher noch nie ein Transitvisum gebraucht. Würde mich über eine Antwort freuen. Lg Agi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Nur, wenn Du die Transitzone verlassen möchtest. Gib mal ein: Indien Zwischenlandung Transitvisum. Da wird Dir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firo62 Geschrieben 3. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli möchte ich nicht , ich will einfach meinen nächsten Flug nehmen und das wars . Sprich ich brauche kein Visum richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli So isses. Gute Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge