Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sk

Wie gut ist ein LCC?

Recommended Posts

Ich habe mal geschaut, was bei vocatus über die ex Deutschland fliegenden LCC zu finden ist. Hier mal eine statistische Zusammenfassung über die jeweils 50 letzten Eintragungen:

 

FR

Beschwerden: 17

(verspätete Check-In, Flugplan, Gepäckprobleme, Pünktlichkeit, Preispolitik, fehlender deutscher Ansprechpartner

 

Lob: 33

 

Lustigste Anmerkung:

Beide Busfahrten dauerten ca. 1 Stunde (gemeint sind FRA-HHN und Torp-Oslo)

Da muss der Bus aber ganz schön heizen icon_razz.gif

Mein Vorschlag für neue Routen ab Frankfurt- Hahn: Balearen (Palma de Mallorca und Ibiza), Andalusien (Almeria) und innerdeutsche Metropolen (Berlin, Hamburg, Friedrichshafen).

Friedrichshafen als deutsche METROPOLE icon_razz.gif

(es geht um Frankfurt-London)

Endlich mal eine Alternative zum Lufthansa-Monopol

Ah ja, BA und Buzz gehören ja bekanntlich auch zu LH icon_razz.gif

Ich habe vor ca 6 Monaten das erste mal übers Internet gebucht,Flug Frankfut nach Glasgow mit der Ryan Air,der Flug kostet 275 DM, ein billiges Angebot, da der Flug nur zur hälfte besetzt war, hatte ich ne ganze Reihe für mich,das Essen ist gut und das Personal auch freundlich, das Flugzeug empfand ich in einem guten Zustand, für den Preis fliege ich öfters mit dieser Airline.

No comment icon_wink.gif

 

Zu 4U und HLX gibt es noch keine Kommentare.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

275DM bezeichnet er als günstig, na dann kann er jetzt für 19€ fliegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Rofl, bei LH sieht das aber noch viel schlimmer aus.

 

"There are many better ways to fly -Frau S. H. aus Halle"

 

Die ganzen ersten Meinungen nur negativ!

 

icon_smile.gif

 

_________________

Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu

 

Bald mit vielen Neuerungen!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-10-26 15:29 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bei FR - die ganzen ernsten Meinungen nur negativ icon_wink.gif

 

Wie man sieht, egal was man anbietet, man kann es nicht allen Recht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Aber bei LH wird der unfreundliche und zum Teil nicht reagierende Kundenservice vor allem bemängelt-

 

FR liegt klar im Vorteil: Es gibt keinen icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites