Der Realist Geschrieben 4. September 2024 Melden Geschrieben 4. September 2024 Hallo liebe Expert:innen, weiß von euch jemand zuverlässig, welche Boeing 777-300 Emirates zwischen Hamburg und Dubai einsetzt? Jene mit 1-2-1 Bestuhlung oder die mit 2-3-2 Bestuhlung?
H.A.M. Geschrieben 4. September 2024 Melden Geschrieben 4. September 2024 Gib bei SeatGuru das Datum ein und es wird Dir der Flieger angezeigt
Der Realist Geschrieben 4. September 2024 Autor Melden Geschrieben 4. September 2024 vor 41 Minuten schrieb H.A.M.: Gib bei SeatGuru das Datum ein und es wird Dir der Flieger angezeigt Muchas gracias! SeatGuru kannte ich. Dass da zuverlässig die sehr wahrscheinlich eingesetzten Flieger hinterlegt sind, wusste ich nicht. Danke dir!
H.A.M. Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 vor 7 Stunden schrieb Der Realist: Muchas gracias! SeatGuru kannte ich. Dass da zuverlässig die sehr wahrscheinlich eingesetzten Flieger hinterlegt sind, wusste ich nicht. Danke dir! ☺️ gerne
Empfohlene Beiträge