Zum Inhalt springen
airliners.de

DB-Produkt IC von(Chemnitz-) Dresden-Berlin-Rostock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten dieses Thema schonmal. Finde es aber leider nicht wieder.

Also,ich habe diesen Sommer dieses Produkt genutzt zwischen Berlin-Rostock und zurück. Die Doppelstock-IC's sind sehr leise,Fahrzeit 2 Stunden,entspanntes Reisegefühl.

Auf dem nördlichen Abschnitt würde ich dieses Produkt jederzeit wieder nutzen.

Auf dem südlichen Teil (Berlin-Chemnitz) vermisse ich einen Zug am Morgen/Vormittag von Berlin nach Chemnitz und Nachmittags/Abends zurück nach Berlin.

Auf diesem Abschnitt werde ich weiter das Auto nutzen,weil für mich einfach die Fahrzeiten nicht passen (nur abends Berlin-Chemnitz und morgens zurück) Ich bräuchte das genau umgekehrt :-)

edit: Umsteigeverbindung via Leipzig keine Option,alles schon durch. (Sonntag Abends) RE Chemnitz-Leipzig,umsteigen in ICE nach Berlin mit Platzkarte,Zug überfüllt, Sitzplatz belegt, kein Zugbegleiter im Abteil zur Schlichtung.... Brauch ich alles nicht

Bearbeitet von born4fly
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte ich es lassen,Alle Websides erzählen immer das gleiche. Verbindungen via Leipzig. Alles Automatisch generiert. Keine Webseide geht auf Probleme ein: Zug überfüllt,kein MA am Zug,Reservierte Sitzplätze besetzt... Man kann schreiben,was man will, die DB ist taub für Kritiken, das liest niemand. Wozu also noch für diesen Haufen SCH... Vorschläge machen.

Wir fahren weiter Auto,**** !

Bearbeitet von speedman
Unpassende Wortwahl entfernt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...