Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Hahn-Strecken im Winter!?


Empfohlene Beiträge

11 Euro one-way kostete er zumindest noch im Juli. War aber sein Geld nicht wert, fuhr etwa eine Stunde zu spät los und dann noch statt erst nach FRA (wo ich hin musste) zum Hauptbahnhof, was vom Busfahrer aber nicht angekündigt wurde. Der Bus nach Mainz fuhr damals pünktlich ab und ich wäre wahrscheinlich sehr viel früher in FRA gewesen als mit dem direkten Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Daten wie Marobo hab ich nicht, aber wenn man eine Probebuchung mit 25 Personen macht (bei knapp 190 in 738) sind die zu vielen Zielen (besonders 4U- BGY/STN) in den kommenden Tagen oft erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...