Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Hahn-Strecken im Winter!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

11 Euro one-way kostete er zumindest noch im Juli. War aber sein Geld nicht wert, fuhr etwa eine Stunde zu spät los und dann noch statt erst nach FRA (wo ich hin musste) zum Hauptbahnhof, was vom Busfahrer aber nicht angekündigt wurde. Der Bus nach Mainz fuhr damals pünktlich ab und ich wäre wahrscheinlich sehr viel früher in FRA gewesen als mit dem direkten Bus.

Geschrieben

SK hat sogar eingesehen, dass ich mit meinen mega teuren 84€,00€ (fast 170DM für 4 Tage!!!!) Recht hatte.

Das muss gefeiert werden und wird belohnt! icon_smile.gif

Geschrieben

Trara - Danke für das Lob.

Da ich am Flughafen immer einen legalen kostenfreien Parkplatz habe, spielen diese Kosten für mich keine Rolle - aber nur die wenigsten kommen wirklich mit dem eigenen Auto nach FRA - klar, bei den Preisen!

Geschrieben

PaddyO: Hast Du keine genaue Aufstellung über die aktuelle Auslastung der FR Routen von HHN?

Geschrieben

Solche Daten wie Marobo hab ich nicht, aber wenn man eine Probebuchung mit 25 Personen macht (bei knapp 190 in 738) sind die zu vielen Zielen (besonders 4U- BGY/STN) in den kommenden Tagen oft erreicht.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, daß wie die Themen LCC, Hahn und so weiter aus dem Hauptforum rausgenommen haben. Das ist ja an Banalität kaum noch zu überbieten.

A.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...