airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 1. Oktober airliners.de Team Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Unser Digital Passenger Andreas Sebayang fliegt nur selten Low Cost Carrier und hat ein gewisses Unbehagen, weil es oft am Informationen fehlt. Das fängt beim Boarding binnen drei Minuten an und hört bei kleinen Smartphones auf.Zum Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holger79 Geschrieben 1. Oktober Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 3 Stunden schrieb airliners-Nachrichten: Unser Digital Passenger Andreas Sebayang fliegt nur selten Low Cost Carrier und hat ein gewisses Unbehagen, weil es oft am Informationen fehlt. Könnten Sie ihr Unbehagen erläutern? Bei so einem Eingangssatz hat man irgendwie gar keine Lust weiter zu lesen. Sonst nur die Dickschiffe auf der Langstrecke oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airliners.de Team Andreas Sebayang Geschrieben 1. Oktober airliners.de Team Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 2 Stunden schrieb holger79: Könnten Sie ihr Unbehagen erläutern? Bei so einem Eingangssatz hat man irgendwie gar keine Lust weiter zu lesen. Sonst nur die Dickschiffe auf der Langstrecke oder wie? Andere Gepäckgrenzen zum Beispiel. Wie im Artikel beschrieben buchen Agenturen bei sowas gerne Standard-Tickets ohne zu wissen, dass dann andere Gepäckregeln gelten. Sowas ist mir mal in Südkorea passiert. Da hat eine deutsche PR-Agentur Jeju Airlines gebucht. Mit dem Equipment, das ich damals in Ostasien dabei hatte (ich war mehrere Monate dort), hätte ich aber nicht einsteigen können. Auch ein alter Arbeitgeber von mir hat mal einen Flug mit einer Gesellschaft gebucht, bei dem ich meinen Trolley in den USA hätte zurücklassen müssen. Kameraequipment kann man halt nicht einfach mal aufgeben. Oder sagen wir mal, sollte man nicht. Dazu kommen Schwierigkeiten im Falle größerer Probleme. Das ist tendenziell riskanter. Ich bin in den letzten 24 Monaten auch Vueling geflogen (unproblematisch) und Air Europa/KLM in Kombination. Bei letzterem gab es dann mit dem Gepäck Probleme, das ich auf dem Hinweg noch mitbringen konnte. Air Europa wusste nichts von meinem gebuchten Gepäckstück. Auch mit Jetblue ist mir das passiert. Die Regel "Most Significant Carrier" kannte man in den USA nicht am Jetblue-Schalter (sehr frisches Codesharing, wenn ich mich richtig erinnere) und es musste erst telefoniert werden, damit mein Gepäck "spontan" mit durfte. Mit meinem typischen Equipment ist sowas nunmal etwas riskanter. gruß -Andreas Sebayang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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