airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 16. Oktober 2024 airliners.de Team Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Aufgrund des Besuchs von US-Präsident Biden in Berlin ist mit massiven Einschränkungen im Straßen- und Bahnverkehr zu rechnen. Flugreisenden wird empfohlen, frühzeitig am Flughafen zu sein.Zum Artikel
ThomasLEJ Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Ehrlich gesagt habe ich absolut Null Verständnis dafür alles zu sperren. S-Bahn und Regionalbahnen ausfallen zu lassen und den Fernverkehr massiv zu verspäten nur weil ein Opa aus Amerika kommt. Ok, bei Selensky haben sie auch schon diesen Mist durchgezogen. Warum landen die nicht auf einem Fliegerhorst und unterhalten sich im Bunker? Dann kann man als normaler Bürger wenigstens ohne Einschränkungen leben.
aaspere Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Würdest Du dem Präsidenten der USA sowas auch im direkten Gespräch so sagen? Wohl kaum. Aber die Anonymität hier nimmst Du in Anspruch, um solchen Müll abzusondern.
ThomasLEJ Geschrieben 16. Oktober 2024 Melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Ja, das würde ich sagen. Ich finde das sich Politiker, die so geschützt werden müssen, nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen haben. Ich habe absolut kein Verständnis für Einschränkungen, die ich für solche Menschen tragen soll/muss. Ich war dieses Jahr betroffen als Selensky in Berlin war und mein ICE 60 min Verspätung hatte und weiter aufbaute nur weil alles gesperrt war. Nur das Selensky gar nicht mehr da war. Ist aber auch egal. Die Frage ist, warum soll ich als Bürger Einschränkungen akzeptieren nur weil irgend ein „Bonze“ gerade Deutschland besucht. Dabei ist mir es vollkommen egal von wo er kommt. Du kannst gerne ein Gespräch vermitteln. Man sagt mir nach, dass ich zu direkt bin. Das wäre ich auch bei einem Gespräch mit dem amerikanischen Präsidenten.
Empfohlene Beiträge