Gast Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Fliegen die im code share?? EMA-MUC Morgen WW 5991 East Midlands 1250 F100 LH?4545 East Midlands 1855 B735 Eigentlich sollte doch beides von BMIBaby durchgeführt werden
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 BMI Baby war gestern auch in MUC... Die kommen jetzt regelmäßig. Ob es Codeshare ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler im Münchner FLugplan, soll öffters mal vorkommen.
Hias Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 BMI Baby hat doch gar keine F100 und m.W. auch keine B735. Die haben doch nur B733... Gruss Mathias
sk Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Stimmt glaube ich, aber BMI hat diese Maschinen im Einsatz. Und dad die ihre Maschinen hemmungslos an verleasen, könnte es ja sein, dass die unter den BMIBaby Flugnummern fliegen.
Thomas_Jaeger Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Von/nach Genf war gestern und heute auch eine Fokker 100 der bmi für bmibaby im Einsatz. Morgen fliegt dann eine B737-500 der bmibaby.
sk Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Zinni - Schau mal für gestern nach, da hat die Kiste die gleiche Reg. aber ist eine 737-300 ?!? Ist vermutlich nur ein Platzhalter.
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 http://www.airliners.net/open.file/227430/M/ Das wird sie sein... _________________ Visit us at AFM-News.de Best regards from Munich ILS [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-10-28 17:11 ]
touchdown99 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 BMI baby setzt auch Boeing 737-500 und Fokker 100 der Muttergesellschaft ein.
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Die BMI Baby war gestern die 737-300 mit der ET Sonderbemalung, falls es jemanden interisiert
coolAIR Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Also, heute am Montag war defintiv die F100/GBVJA da. Gestern war ursprünglich tatsächlich eine B733 geplant, die schon mit Reg. (die ich nicht mehr weiß) im System stand. Aufgrund der Wetterverhältnisse kam dann aber mit erheblicher Verspätung die GBVJA. Zwischen LH und BD/WW gibt es definitiv kein Codesharing auf der MUC-EMA-Strecke. LH hat für Winter allerdings eigene Flüge nach EMA (wie auch zu weiteren Zielen) angemeldet, ohne aber - vermutlich - ernsthaft an eine Aufnahme einer solchen Verbindnung zu denken. Das sind wieder nur die berühmten Dummies, also Slotreservierungen "für alle Fälle". Der ein oder andere Umlauf wird aus irgendwelchen Gründen immer wieder nicht rechtzeitig beim Flughafen und/oder Flugplankoordinator gecancelt - und so tauchen zum Flugplanbeginn ab und an derart "seltsame" Flüge auf.
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ja, es sollte die G-OBMP in der ET Soderbemalung sein. Ich wollte auf sie warten, aber als ich dann sah, dass sie 2 Stunden verspätet war bin ich heimgefahren. Außerdem war es sowieso schon finster. Weiß jemand ob sie Nord- oder Südbahn reinging? Ich vermute mal Nord, aber man kann ja nie wissen...
coolAIR Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ob N oder S, das weiß ich nicht. Aber wie gesagt, wenn ich nicht ganz von Sinnen bin, dann kam gestern ebenso wie heute die F100, obgleich gestern zunächst die B733 angekündigt war.
ILS Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Woher weißt du das eigentlich? Warst du am Flughafen, oder stand es im internet?
coolAIR Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Geschrieben 28. Oktober 2002 Ersteres. Die Flugzeugtypen werden auch im Internet/Videotext immer automatisch upgedated sobald sich was ändert. Das hängt schließlich alles an ein und demselben System.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.