Zum Inhalt springen
airliners.de

LH & BMIBaby

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fliegen die im code share??

EMA-MUC Morgen

WW 5991 East Midlands 1250 F100

LH?4545 East Midlands 1855 B735

Eigentlich sollte doch beides von BMIBaby durchgeführt werden

Geschrieben

BMI Baby war gestern auch in MUC...

Die kommen jetzt regelmäßig. Ob es Codeshare ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler im Münchner FLugplan, soll öffters mal vorkommen.

Geschrieben

Stimmt glaube ich, aber BMI hat diese Maschinen im Einsatz. Und dad die ihre Maschinen hemmungslos an verleasen, könnte es ja sein, dass die unter den BMIBaby Flugnummern fliegen.

Geschrieben

Also, heute am Montag war defintiv die F100/GBVJA da.

Gestern war ursprünglich tatsächlich eine B733 geplant, die schon mit Reg. (die ich nicht mehr weiß) im System stand. Aufgrund der Wetterverhältnisse kam dann aber mit erheblicher Verspätung die GBVJA.

Zwischen LH und BD/WW gibt es definitiv kein Codesharing auf der MUC-EMA-Strecke.

LH hat für Winter allerdings eigene Flüge nach EMA (wie auch zu weiteren Zielen) angemeldet, ohne aber - vermutlich - ernsthaft an eine Aufnahme einer solchen Verbindnung zu denken. Das sind wieder nur die berühmten Dummies, also Slotreservierungen "für alle Fälle".

Der ein oder andere Umlauf wird aus irgendwelchen Gründen immer wieder nicht rechtzeitig beim Flughafen und/oder Flugplankoordinator gecancelt - und so tauchen zum Flugplanbeginn ab und an derart "seltsame" Flüge auf.

Geschrieben

Ja, es sollte die G-OBMP in der ET Soderbemalung sein. Ich wollte auf sie warten, aber als ich dann sah, dass sie 2 Stunden verspätet war bin ich heimgefahren. Außerdem war es sowieso schon finster.

Weiß jemand ob sie Nord- oder Südbahn reinging? Ich vermute mal Nord, aber man kann ja nie wissen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...