Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe jetzt 150.000 Meilen bei Miles & More und möchte gerne nach Japan fliegen. Der Flug ist auch noch relativ weit im Voraus (sollte im August sein). Daher meine Fragen:

- Wie kann man Kapazitäten außerhalb Lufthansa, AUA und Swiss finden (mit denen bin ich schon geflogen und würde gerne etwas anderes testen)? Ich habe letztes Jahr andere gefunden, dieses Jahr aber nicht.

- Gibt es eine bestimmte Zeit wann man gucken sollte? Sind die Verfügbarkeiten vielleicht erst 3 Monate vorher ersichtlich? Gibt es da Erfahrungswerte?

Abflugs und Zieltechnisch bin ich eigentlich recht offen. Abflug innerhalb Europa (Zubringerflug ist bei M&M gegebenenfalls drin) und irgendwo in Japan als Ziel.

Vielen Dank für Antworten im Vorraus.

Geschrieben

Moin,

Einloggen bei M&M und Meilen einlösen 

Dort den Flug von - nach und Termin. Dann bekommste ein Ergebnis aus der Star-Allianz Gruppen.

Denke aber das für August das zu spät ist. Probieren geht über studieren 😜

Erfahrungsgemäß bekommst nur ( zumindest ging es mir immer so) Milen-Flüge wenn du ziemlich am Anfang

der Buchungsmöglichkeit buchst. (~ 330 Tage vor Flugtermin)

So ging es mir jetzt auch für Januar 2026 nach Santiago de Chile.

Geschrieben

Schau doch auch mal regelmäßig bei den Milen Schnäppchen rein. Dort wird Dir ein Zeitfenster vorgegeben, aber Du kannst z.B. in der Business für 70000 Fliegen. Kannst dann auch mit ANA fliegen