Gast Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo Zusammen Bin neu hier und seit einigen Tagen suche ich ne inteligente (ohne viel zwischenstopps) und preisgünstige lösung um von Bern (schweiz) oder Basel (Schweiz) nach Düsseldorf oder Köln zu fliegen. hat einer von euch mir ne gute lösung???
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Geschrieben 31. Oktober 2002 einfachste Lösung für dich: mit Swiss von (Bern via) Basel nach Düsseldorf günstigste Lösung wahrscheinlich: mit germanwings von Zürich nach Köln/Bonn
DUS-Fan Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Hi. Leider nicht ganz richtig! Der Preis von Basel nach Düsseldorf ist 1€ billiger als Basel-CGN! Basel-DUS-Basel kostet 198€. Ich hab dir mal eine private Nachricht geschrieben.
DUS-Fan Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 @mamo: Die Private Nachricht ging natürlich an dich!
sk Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Hallo DUS-Fan! Ich sehe hier keinen Beitrag, der aussagt, dass BSL-CGN billiger sei, als BSL-DUS. Der einzige Beitrag zuvor sagte aus, dass BRN-DUS teurer ist, als ZRH-CGN. Oder habe ich mich tverlesen
touchdown99 Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Wenn Du es ein bißchen extravagant und kompliziert magst - mit Intersky von BRN nach Berlin und von dort weiter mit HLX nach CGN (alternativ könntest Du auch mit Germanwings TXl-CGN oder mit DBA TXL-DUS fliegen). Wenn Du die billigsten Tarife bekommst, wärst Du m.W. mit 29 € + 19,99 € oneway incl. tax dabei - müßtest aber in Berlin von THF nach TXL rüberwechseln (mit U-Bahn und dann Bus raus nach TXL). Zweitze Alternative ohne Flughafenwechsel mit Intersky und Germanwings: mo-do-fr-so BRN ab 1110 - 1300 VIE 2030 - 2200 CGN. Allerdings hättest Du da 7.5 Stunden Aufenthalt in Wien.....
Thomas_Jaeger Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 Von Basel nach Düsseldorf kann man aber direkt fliegen, von Basel nach Köln/Bonn muss man via Zürich fliegen/fahren (Swiss hat ein Codeshareabkommen mit der Bahn). Dann könntest du gleich direkt nach ZRH fahren und von dort aus mit 4U fliegen oder eine der beiden spannenden LCC-Erkundungsvarianten wählen.
Marobo Geschrieben 1. November 2002 Melden Geschrieben 1. November 2002 eine der beiden spannenden LCC-Erkundungsvarianten Das ist wohl der richtige Begriff. Allerdings war die ursprüngliche Frage wohl eher auf eine einfache Verbindung gerichtet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.