Aevoli Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Anliegen mit den Forumsregeln vereinbar ist – deshalb frage ich lieber vorab nach. Ich bin selbst Privatpilot und aktuell im Bachelorstudium. An meiner Uni habe ich die Chance auf ein Stipendium für eine nachhaltige Konzeptidee – konkret geht es um eine Anwendung, mit der man Flugfunk mobil und flexibel üben kann, besonders für Flugschüler. Um die Idee weiterverfolgen zu dürfen, muss ich zeigen, dass sie von der Community als sinnvoll wahrgenommen wird. Deshalb würde ich gerne mein Konzept hier vorstellen, den ersten Prototyp zeigen und eure Einschätzung dazu in Diskussion und einer Umfrage einholen. Ich verstehe, dass Eigenpromotion nicht gewünscht ist – mir geht es aber nicht um Werbung oder Verkauf, sondern um eure Erfahrung und Expertise als Piloten und Luftfahrtbegeisterte. Ich freue mich über euer Feedback, ob das hier im Forum grundsätzlich möglich wäre. Beste Grüße
speedman Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli Grudsätzlich ja, bitte wenden Sie sich hier an Herrn David Hasse, der hilft ihnen gerne weiter an-> @david.hasse@airliners.de Gruß speedman
Empfohlene Beiträge