Zum Inhalt springen
airliners.de

Fehler auf 4U HP


Empfohlene Beiträge

Warum wird ein Thema abgewürgt, wenn ein echter Fehler aufgedeckt wurde ....?

Auf der EINGANGSSEITE von 4U werden in der TAT keine Daten mehr aus dem laufenden Jahr ( 2002) angezeigt - in der Buchungsmaschine sind aber dennoch Termine in 2002 anzufragen und wahrscheinlich auch zu buchen.

ap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz eindeutig ein Fehler auf der Eingangsseite! Aber über den Menüpunkt "Online-Buchung" klappt es ja. Ich nehme an, dass der Fehler morgen vormittag korrigiert wird. Da hat jemand anstatt nur den Oktober 2002 aus der Liste der Buchungsmonate herauszunehmen, gleich auch den November und Dezember 2002 gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du die erste zeile des ersten Beitrags gelesen, hättest du dir den Beitrag auch sparen können.

 

4U wird bestimmt nicht alle Tickets deswegen verkauft haben, aber auf alle Fälle werden sie diesen Fauxpas wohl zu spüren kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...