ThomasLEJ Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden Vorab liebe Admins, wenn ich hier falsch liege bitte verschieben. Ich weiß dass immer mal nach der Registrierung gefragt wird und einige nette User helfen dann. Habe aber nicht die richtige Kette gefunden. Zu meiner Frage. Welches Flugzeug ist am 13.09.25 als TK1231 von AYT nach VKO geflogen? Laut Flight Radar war es TC-JRI. Ich selbst war auf diesem Flug, die TC-JRI war es aber definitiv nicht. Denn diese Maschine habe ich in AYT am Nachbargate gesehen. TK1231 hat also definitiv ein anderes Flugzeug durchgeführt. Wer kann helfen und mir sagen welches Flugzeug auf diesen Kurs war? Vielen Dank.
QF002 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Stunden schrieb ThomasLEJ: Vorab liebe Admins, wenn ich hier falsch liege bitte verschieben. Ich weiß dass immer mal nach der Registrierung gefragt wird und einige nette User helfen dann. Habe aber nicht die richtige Kette gefunden. Zu meiner Frage. Welches Flugzeug ist am 13.09.25 als TK1231 von AYT nach VKO geflogen? Laut Flight Radar war es TC-JRI. Ich selbst war auf diesem Flug, die TC-JRI war es aber definitiv nicht. Denn diese Maschine habe ich in AYT am Nachbargate gesehen. TK1231 hat also definitiv ein anderes Flugzeug durchgeführt. Wer kann helfen und mir sagen welches Flugzeug auf diesen Kurs war? Vielen Dank. Laut Flightradar hat den "Rückflug" TK1232 die TC-JRT durchgeführt, insofern erscheint mir dann die TC-JRT wahrscheinlich.
ThomasLEJ Geschrieben vor 7 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 7 Stunden Vielen Dank. Auf die Idee nach dem Rückflug zu schauen hätte ich auch selbst kommen können. Einfache Dinge sieht man wahrscheinlich nicht sofort.
Empfohlene Beiträge