abdul099 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Aber im Schnelldurchlauf nochmal: Passagier bucht Premium-Platz, welcher sich neben der Toilette befindet. Eine Warteschlange mit furzenden Passagieren ist trotzdem kein Grund, eine Entschädigung zu erhalten, auch wenn der Passagier sich mit seinem Erlebnis an Bord unzufrieden erklärt. Vermutlich dürfte ihm der Ausgang der Geschichte ordentlich stinken... https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/sas-airlines-passagier-verlangt-170-euro-wegen-furzender-mitreisender-trotz-sitz-upgrade-a-bdab42f3-ea8d-4710-bcc4-635c7308c08d Bearbeitet vor 17 Stunden von abdul099
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden