Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt 4.000 neue Parkplätze für Hahn (mit Zeitungsbericht/Bi


Gast

Empfohlene Beiträge

Ab 30.11. fliegt auch AfricaOne Linie ab HHN.

Aber FR dominiert natürlich mit 23 täglichen Abflügen.

 

SXS/PGT wird auch weiterhin im Auftrag von TUI oder Berge&Meer Charter nach AYT fliegen. Air Via und AEA sind schon genannt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergebt mir für das unsägliche Thema, aber ich hab das hier auf der germanwings-Homepage gefunden:

 

Parken

Am Flughafen gibt es zwei Parkhäuser für Langzeitparker (Parkhäuser 2 und 3) und einen Kurzzeitparkplatz vor Terminal 1. Am besten Sie parken im Parkhaus 3, das speziell für unsere Germanwings-Kunden reserviert ist. Von dort aus pendelt ein Shuttlebus zu den Terminals.

Kosten

 

1 Tag : 8 €

2 Tage : 12 €

3 bis 7 Tage : 15 €

ab der zweiten Woche 10 € je Woche

 

Das hier ist in Hahn:

 

Kostenloses Parken

Ein besonders attraktiver Service am Flughafen Frankfurt-Hahn besteht im Angebot von kostenlosen Parkplätzen. Auf den gut ausgeschilderten und bequem erreichbaren Parkflächen P3 bis P8 stehen den Passagieren für die Gesamtdauer ihrer Reise ca. 2.300 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Angebot an kostenlosen Parkplätzen wird stetig erweitert.

 

 

Entgeltpflichtiges Parken

Kurzzeit Parken P1

bei einer Parkdauer bis zu

 

2 Std.

€ 1,00

 

4 Std.

€ 2,00

 

6 Std.

€ 3,00

 

jede weiteren angefangenen 2 Stunden

€ 1,00

 

maximaler Tagessatz

€ 6,00

 

jeder weitere angefangene Tag

€ 6,00

 

 

 

Langzeit Parken P2

bei einer Parkdauer bis zu

 

2 Std.

€ 1,00

 

4 Std.

€ 2,00

 

maximaler Tagessatz

€ 3,00

 

 

 

 

jeder weitere angefangene Tag

€ 3,00

 

 

 

 

1 Woche (7 Tage)

€ 18,00

 

2 Wochen (14 Tage)

€ 36,00

 

3 Wochen (21 Tage)

€ 54,00

 

4 Wochen (28 Tage)

€ 72,00

 

OK, kostenlos ist natürlich nicht zu toppen. Aber ansonsten ist das mit den Preisen doch vergleichbar. Also gibt es darüber doch nun wirklich keinen Diskussionsbedarf.

 

=) FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paddy, nun mal langsam mit den scheuen Pferden. So abwägig ist es echt nicht, ob Africa One überhaupt noch einmal abhebt.

 

Die Kohle ist einfach Ebbe bei denen und allein der Sprit für ne 10er ist nicht billig. Buchungslage hin oder her, aber ohne Moos nix los.

 

Wenn Sie doch kommen, um so besser. Dann musst Du hier mal erklären, wo man in Hahn MIT RÜCKENLICHT und akzeptablen Brennweiten einigermassen fotografieren kann.

 

Viele Grüße

Jetblast

 

http://www.saa-news.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Quellen hb ich ja mal aufgelistet, die sollen es wohl wissen.

 

Rückenlicht? Ich hör' wohl nicht richtig! Die Kiste startet nach EBB um 00:10 und landet den frühesten Flug aus LGW um 17:30.

Da solltst du überhaupt froh sein, Licht zu haben. icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...